Autos

Die Autos und sein Besitzer.

Meinen ersten Daihatsu habe ich im Jahr 1999 vor dem Verschrotten gerettet und so meine Leidenschaft für diese Autos entdeckt. Ich bin Günter Ebner, der Besitzer der alten Geländewagen und der Gründer von „Güni Tours“.

Es hat ca 15 Jahre gedauert bis ich diesen Daihatsu wieder zum Leben erweckt habe.

Da ich aber nicht so lange warten wollte, kaufte ich dazwischen einen Fahrbereiten. Mit dem fuhr ich bei sehr vielen Trail- Veranstaltungen mit. Durch mein Geschick und natürlich Können, brachte ich einige Pokale nach Hause.

Die Begeisterung am Fahren mit den eigens restaurierten Autos hält sich bis heute und so kam mir die Idee, diese Freude  und das einzigartige Fahrerlebnis mit anderen teilen zu wollen.
Was diesen Fahrspaß natürlich noch gesteigert hat, ist unsere wunderschöne Weingegend. Zusammen mit meiner Frau Silvia und unseren Kindern haben wir unsere Vorstellungen weiterentwickelt und so wurde „Güni Tours“ von einem simplen Gedanken zur Wirklichkeit.

Mit der Leidenschaft zu den Autos habe ich auch meine Frau begeistern können, die auch , obwohl  es keine Servolenkung gibt, schon einige Jahre gerne die Gegend erkundet.
Heute habe ich zeht Stück von meinen geliebten Autos und mit vier davon ist es uns derzeit möglich, durch die Weinberge zu fahren.

Unsere Fahrzeuge sind  Oldtimer,  diese besitzen nur für den Fahrer und Beifahrer Sicherheitsgurte. Das Mitfahren ist auf den restlichen Plätzen aber erlaubt.